Verstärktes Anrufaufkommen - bitte schreiben Sie uns eine E-Mail

DSC_0165

Im Zuge der Jahresabrechung kommt es derzeit zu einem erhöhten Anrufaufkommen und Wartezeiten.

Wir sind bemüht, jeden Kunden persönlich zu bedienen.











Liebe Gemeindewerke Kunden,

 

im Zuge der Jahresabrechung kommt es derzeit zu einem erhöhten Anrufaufkommen und Wartezeiten.

Wir sind bemüht, jeden Kunden persönlich zu bedienen.

 

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail mitteilen:

Gemeindewerke.Vertrieb@WENDELSTEIN.de  

 

Übrigens:

Abschlagsänderungen können Sie auch bequem im Onlineportal selbst vornehmen.

 

Zum Onlineportal geht es hier entlang:

Onlineportal (gemeindewerke-wendelstein.de)

Bitte halten Sie hierzu Ihre Kundennummer bereit (Registrierungshilfe_Onlineportal.pdf).

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Ihre Gemeindewerke Wendelstein

Mein Wendelstein.

Mein Wasser.



Ihr Partner vor Ort.

Zahlen und Fakten.



users@2x34 Mitarbeiter

unternehmen@2xDienstgebäude