Was gilt bei Kundenbesuchen im Jegelhaus?

Wendelstein 10a, Jegelanwesen mit Scheune, heute Gemeindewerke, 2013

Liebe Kunden,


wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass ab dem 24.11.2021 beim Betreten unseres Kundencenters ein 3G-Nachweis zu erbringen ist.


Da auf Grund der Jahresablesung der Strom-, Wasser- und Erdgaszählern ein erhöhtes Kundenaufkommen vorherrscht, bitten wir Sie Ihre Anfragen am besten per E-Mail an uns heranzutragen und ein wenig Geduld aufzubringen.

Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu erledigen.


Sie erreichen uns unter:              Gemeindewerke.Vertrieb@WENDELSTEIN.de


Wir bitten darum, nur die notwendigsten Anliegen persönlich oder telefonisch (0 91 29  401 285) abzuklären.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Bleiben Sie gesund!



Ihre Gemeindewerke Wendelstein


Mein Wendelstein.

Mein Wasser.



Ihr Partner vor Ort.

Zahlen und Fakten.



users@2x37 Mitarbeiter

unternehmen@2xDienstgebäude